Mann überfällt Tankstelle in Rosenheim und flieht mit Beute

Rosenheim (dpa/lby) - Ein unbekannter Mann hat mit einer Schusswaffe in Rosenheim eine Tankstelle überfallen. Der Täter zwang einen Angestellten Geld herauszugeben, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blauchlicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blauchlicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Rosenheim (dpa/lby) - Ein unbekannter Mann hat mit einer Schusswaffe in Rosenheim eine Tankstelle überfallen. Der Täter zwang einen Angestellten Geld herauszugeben, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte. Danach flüchtete der Täter mit Beute in Richtung Innenstadt. Der Tankstellenmitarbeiter blieb unverletzt. Ein Sprecher der Polizei erklärte am Morgen, es sei ein "hoher dreistelliger Betrag" gestohlen worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren