Mann stürzt aus Fenster zwölf Meter in die Tiefe

München (dpa/lby) - Bei einer nächtlichen Feier ist in München ein 28-Jähriger zwölf Meter tief aus dem Fenster gestürzt. Der Mann sei dabei schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Bei einer nächtlichen Feier ist in München ein 28-Jähriger zwölf Meter tief aus dem Fenster gestürzt. Der Mann sei dabei schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr am Donnerstag mit. Die Partygäste waren am frühen Morgen Zeugen des Sturzes. Sie alarmierten den Notarzt zur Erstversorgung des Mannes, der wegen seiner schweren Verletzungen sofort ins Krankenhaus gebracht und operiert wurde. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren