Mann stirbt nach Sturz auf Rolltreppe

Nürnberg (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Sturz auf einer Rolltreppe in Nürnberg gestorben. Der 54-Jährige sei aus zunächst unbekannter Ursache ohne Einwirkung anderer gestürzt, teilte die Polizei am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Sturz auf einer Rolltreppe in Nürnberg gestorben. Der 54-Jährige sei aus zunächst unbekannter Ursache ohne Einwirkung anderer gestürzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zeugen entdeckten den Fußgänger am frühen Samstagmorgen auf der Treppe in einem U-Bahnhof. Wegen seiner Kopfverletzungen sei er noch am Unfallort gestorben.

Ebenfalls in Nürnberg war am Samstag eine 83-Jährige auf einer Rolltreppe gestürzt und gestorben. Die Ermittler schließen auch in diesem schon bekannten Fall eine Beteiligung Fremder aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren