Mann stirbt bei Zusammenstoß mit Sattelzug und Pkw

Pfarrkirchen (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß erst mit einem Sattelzug und dann mit einem Pkw ist ein 39-Jähriger in Niederbayern tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montag mit seinem Auto von Pfarrkirchen in Richtung Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Pfarrkirchen (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß erst mit einem Sattelzug und dann mit einem Pkw ist ein 39-Jähriger in Niederbayern tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montag mit seinem Auto von Pfarrkirchen in Richtung Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Mann auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem Sattelzug zusammen. Der Wagen des 39-Jährigen wurde durch den Aufprall wieder zurück auf die andere Spur und gegen das Auto eines 33-Jährigen geschleudert. Der Fahrer des Sattelzugs und der 33-Jährige wurden leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren