Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Marktredwitz (dpa/lby) - Beim Brand seiner Wohnung in Oberfranken ist ein 63-Jähriger gestorben. Ein Nachbar hatte am Sonntagmorgen die Feuerwehr gerufen, weil starker Rauch aus einem Fenster der Wohnung zu sehen war, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Notarzt im Einsatz. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
dpa Notarzt im Einsatz. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Marktredwitz (dpa/lby) - Beim Brand seiner Wohnung in Oberfranken ist ein 63-Jähriger gestorben. Ein Nachbar hatte am Sonntagmorgen die Feuerwehr gerufen, weil starker Rauch aus einem Fenster der Wohnung zu sehen war, wie die Polizei mitteilte. Während der Löscharbeiten fanden Feuerwehrleute den Mann leblos in einem Zimmer des Mehrfamilienhauses in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren