Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

Iphofen (dpa/lby) - Ein 53-Jähriger ist in Iphofen (Landkreis Kitzingen) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gestorben. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, war der Mann am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße gefahren und erst Hunderte Meter später zum Stehen gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Iphofen (dpa/lby) - Ein 53-Jähriger ist in Iphofen (Landkreis Kitzingen) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gestorben. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, war der Mann am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße gefahren und erst Hunderte Meter später zum Stehen gekommen. Nach aktuellen Erkenntnissen war kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Es sei möglich, dass ein gesundheitliches Problem des Fahrers den Unfall ausgelöst habe, sagte der Sprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren