Mann stirbt bei Unfall auf der B12

Ein 37-Jähriger ist auf der Bundesstraße unterwegs. Plötzlich fährt er auf die falsche Straßenseite. Mit fatalen Folgen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Der Mann starb demnach noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Mann starb demnach noch an der Unfallstelle. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa
Ering

Ein 37-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B12 bei Ering (Landkreis Rottal-Inn) gestorben. Er kollidierte mit einem Lastwagen, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann, der Richtung Passau unterwegs war, kam demnach aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort prallte sein Auto mit dem Laster eines 42-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde sein Wagen den Angaben zufolge nach rechts in ein Feld geschleudert. Die Feuerwehr habe den Mann nur noch tot bergen können. 

Der Fahrer des Lastwagens blieb demnach unverletzt. In der Nacht staute es sich nach dem Unfall auf der Bundesstraße 12 zeitweise in beide Richtungen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.