Mann stirbt bei Feuer in seinem Haus

Adelsdorf (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Feuer in seinem Haus in Adelsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) uns Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, konnte der 83-Jährige ein Zimmer, in dem der Brand am Montagabend ausgebrochen war, nicht mehr rechtzeitig verlassen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Adelsdorf (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Feuer in seinem Haus in Adelsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) uns Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, konnte der 83-Jährige ein Zimmer, in dem der Brand am Montagabend ausgebrochen war, nicht mehr rechtzeitig verlassen. Seine 80 Jahre alte Ehefrau wurde von Einsatzkräften mit leichten Verletzungen aus dem Haus gerettet. Zunächst betreuten Rettungskräfte die Frau, dann Angehörige. Zur Brandursache konnte die Polizei zunächst nichts sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren