Mann stirbt bei Badeunfall

Nach einem Badeunfall ist ein Mann tot aus dem Schwimmbecken eines Berchtesgadener Erlebnisbades geborgen worden.
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nach einem Badeunfall ist ein Mann tot aus dem Schwimmbecken eines Berchtesgadener Erlebnisbades geborgen worden.
dpa Nach einem Badeunfall ist ein Mann tot aus dem Schwimmbecken eines Berchtesgadener Erlebnisbades geborgen worden.

Berchtesgaden - Mitarbeiter hatten den leblosen Körper am Freitagmorgen unter Wasser entdeckt und über den Notruf die Polizei verständigt, wie diese am Freitag mitteilte. Obwohl die Mitarbeiter den Mann sofort aus dem Becken bargen und versuchten ihn wiederzubeleben, konnte der Notarzt nur noch seinen Tod feststellen.

Die Kripo Traunstein ermittelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es aber nicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren