Mann sticht mit Messer auf Hund ein

Er zückte plötzlich ein Messer und stach zu: In Esselbach (Landkreis Main-Spessart) hat ein etwa 70-Jähriger einen Hund mit dem Messer angegriffen, weil das Tier auf den Vierbeiner des Mannes losging.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

ESSELBACH/MARKTHEIDENFELD - Er zückte plötzlich ein Messer und stach zu: In Esselbach (Landkreis Main-Spessart) hat ein etwa 70-Jähriger einen Hund mit dem Messer angegriffen, weil das Tier auf den Vierbeiner des Mannes losging.

Als ihre Hunde aufeinander losgegangen sind, hat ein Mann das Tier einer Spaziergängerin in Esselbach mit einem Messer angegriffen.

Wie die Polizei Marktheidenfeld am Sonntag mitteilte, gerieten der Hund der Frau und der braune Hund des zunächst unbekannten Mannes schon am vergangenen Dienstag aneinander. Der Mann habe plötzlich ein Messer gezogen und dreimal auf das andere Tier eingestochen. Anschließend sei der etwa 70 Jahre alte Mann weggelaufen. Der verletzte Hund musste in einer Tierklinik operiert werden.(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.