Mann sticht auf neuen Freund seiner Frau ein

München (dpa/lby) - Ein 44 Jahre alter Mann hat in München den neuen Freund seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der Mann am vergangenen Freitagabend Zugang zur Wohnung der 38-Jährigen verschafft und dabei auch deren 48 Jahre alten neuen Freund angetroffen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Schriftzug "Notarzt" steht auf einem Fahrzeug. Foto: Lisa Ducret/dpa/Archivbild
dpa Der Schriftzug "Notarzt" steht auf einem Fahrzeug. Foto: Lisa Ducret/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Ein 44 Jahre alter Mann hat in München den neuen Freund seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der Mann am vergangenen Freitagabend Zugang zur Wohnung der 38-Jährigen verschafft und dabei auch deren 48 Jahre alten neuen Freund angetroffen. Als die Frau den 44-Jährigen bat, die Wohnung wieder zu verlassen, kam es laut Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an der alle drei Personen beteiligt waren.

Anschließend habe der 44-Jährige aus der Küche ein Messer geholt und dem 48-Jährigen mehrfach in den Oberkörper gestoßen. Der 44-Jährige flüchtete, doch konnte er am frühen Samstagmorgen in der Wohnung einer Bekannten festgenommen werden. Sein 48 Jahre altes Opfer wurde nach einer Versorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen befindet sich der Mann außer Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft München I beantragte am Sonntag einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.