Mann parkt gestohlenes Motorrad im Wohnzimmer

Durch einen geöffneten Türspalt sieht ein Zeuge etwas Kurioses in einer Wohnung und ruft die Polizei. Auch die Beamten sind etwas verwundert.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie das Motorrad in der Wohnung sahen. (Symbolbild)
Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie das Motorrad in der Wohnung sahen. (Symbolbild) © Rolf Vennenbernd/dpa
München

Ein Mann hat ein gestohlenes Motorrad in seinem Wohnzimmer geparkt. Einem Zeuge sei die Maschine am Sonntag durch einen geöffneten Türspalt aufgefallen, teilte die Polizei mit. Die Wohnung befindet sich im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in München. Wie der 40-Jährige die Maschine dort hinaufbrachte, ist auch den Beamten ein Rätsel - in dem Gebäude gibt es aber einen Aufzug, sagte eine Polizeisprecherin. 

Der Mann habe sowohl das Nummernschild als auch das Typenschild abgeklebt. Die Beamten übergaben das Krad an seinen eigentlichen Besitzer. Dieser hatte das Motorrad bis dato noch gar nicht als gestohlen gemeldet. Wie der 40-Jährige das Motorrad auf der Straße bewegen konnte, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.