Mann nach Brand in Keller gestorben

Schierling (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Brand in Schierling (Landkreis Regensburg) lebensgefährlich verletzt worden und am Tag darauf gestorben. Der 69-jährige Mann wurde aus einem Keller geborgen und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Archivbild

Schierling (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Brand in Schierling (Landkreis Regensburg) lebensgefährlich verletzt worden und am Tag darauf gestorben. Der 69-jährige Mann wurde aus einem Keller geborgen und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 39-jähriger Bewohner des Hauses hatte noch versucht, den Mann am vergangenen Donnerstag (13.2.) aus dessen Kellerwohnung zu retten und wurde dabei selbst leicht verletzt. Die Brandursache war zunächst unklar, den Schaden schätzte die Polizei auf rund 50 000 Euro. Nach Angaben der Polizei brannte die Kellerwohnung komplett aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.