Mann nach Badeunfall am Staffelsee in Lebensgefahr

Seehausen am Staffelsee (dpa/lby) - Wassersportler haben einen leblosen Mann in Seehausen am Staffelsee aus dem Wasser gezogen und wiederbelebt - der 68-jährige Schwimmer schwebte aber zunächst weiter in Lebensgefahr. Ein Stand-up-Paddler hatte den leblosen Körper im Staffelsee entdeckt und sofort Alarm geschlagen, wie die Polizei am Montag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
dpa Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Seehausen am Staffelsee (dpa/lby) - Wassersportler haben einen leblosen Mann in Seehausen am Staffelsee aus dem Wasser gezogen und wiederbelebt - der 68-jährige Schwimmer schwebte aber zunächst weiter in Lebensgefahr. Ein Stand-up-Paddler hatte den leblosen Körper im Staffelsee entdeckt und sofort Alarm geschlagen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Kajakfahrer konnten den Senior am Sonntag an Land ziehen und reanimieren. Ein Rettungsdienst brachte ihn in die Unfallklinik nach Murnau. Nach Angaben der Polizei hatte der Bewohner eines Seniorenheims in Murnau zuvor angekündigt, schwimmen gehen zu wollen. Hinweise auf ein Verbrechen gab es demnach nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.