Mann mit Messer überfällt Tankstelle

Holzkirchen (dpa/lby) - Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am frühen Samstagmorgen eine Tankstelle in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) überfallen. Er sei gegen 3.30 Uhr in das Geschäft gekommen und habe Bargeld gefordert, teilte die Polizei in Rosenheim am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Polizist trägt eine Weste mit der Aufschrift "Polizei". Foto: Silas Stein/Archiv
dpa Ein Polizist trägt eine Weste mit der Aufschrift "Polizei". Foto: Silas Stein/Archiv

Holzkirchen (dpa/lby) - Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am frühen Samstagmorgen eine Tankstelle in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) überfallen. Er sei gegen 3.30 Uhr in das Geschäft gekommen und habe Bargeld gefordert, teilte die Polizei in Rosenheim am Samstag mit. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter blieb zunächst erfolglos. Weitere Angaben zur Beute oder zum Tatablauf konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren