Mann mit lebensgefährlichen Stichwunden gefunden

In Ansbach ist ein Mann mit lebensgefährlichen Stichverletzungen aufgefunden worden. Mit stark blutenden Wunden hatte er in einer Hofeinfahrt gelegen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ansbach - Ein 45-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen im mittelfränkischen Ansbach mit lebensgefährlichen Stichverletzungen aufgefunden worden. Wie die Kriminalpolizei mitteilte, sind die Hintergründe der Tat noch völlig unklar.

Eine Frau habe gegen 2.30 Uhr den stark blutenden Mann in der Hofeinfahrt zu einem Haus gefunden und sofort die Polizei verständigt. Diese stellte fest, dass der Mann Stichverletzungen aufwies. Der 45-Jährige wurde dann in einer Klinik notoperiert.

Eine Polizeisprecherin sagte auf dapd-Anfrage, der Mann sei noch nicht ansprechbar. Zu seiner Person könnten noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Die Kripo Ansbach sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.