Mann kommt bei Auffahrunfall mit Lastwagen ums Leben

Metten (dpa/lby) - Ein 50-Jähriger ist mit seinem Klein-Lastwagen auf einen anderen Wagen aufgefahren und dabei ums Leben gekommen. Das andere Fahrzeug habe auf der Autobahn 3 zwischen Metten und Deggendorf eine Panne gehabt und deswegen auf der rechten Fahrbahn gestanden, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auf der Autobahn warnt ein LED-Schriftzug auf einem Polizeiauto vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
dpa Auf der Autobahn warnt ein LED-Schriftzug auf einem Polizeiauto vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Metten (dpa/lby) - Ein 50-Jähriger ist mit seinem Klein-Lastwagen auf einen anderen Wagen aufgefahren und dabei ums Leben gekommen. Das andere Fahrzeug habe auf der Autobahn 3 zwischen Metten und Deggendorf eine Panne gehabt und deswegen auf der rechten Fahrbahn gestanden, teilte die Polizei mit. Warum der 50-Jährige auf den Lastwagen auffuhr, war zunächst unklar. Die A3 wurde in Richtung Österreich vorübergehend voll gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren