Mann kauft Alkohol für Mädchen

Schweinfurt (dpa/lby) - Zwei betrunkene Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren haben in Schweinfurt Passanten angepöbelt. Später mussten die Freundinnen mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Schweinfurt (dpa/lby) - Zwei betrunkene Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren haben in Schweinfurt Passanten angepöbelt. Später mussten die Freundinnen mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Den Ermittlungen zufolge hatten die Mädchen am Mittwoch einen Mann dazu überredet, ihnen Alkohol zu kaufen. Den bisher Unbekannten erwartet ein Bußgeldverfahren. Was die Mädchen tranken, konnte der Sprecher nicht sagen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren