Mann in Bamberg mit zwei Luftdruckpistolen aufgegriffen

Bamberg (dpa/lby) - Mit zwei Luftdruckpistolen in den Taschen wurde am Montagabend ein Mann in Bamberg aufgegriffen. Dem 25-Jährigen war an einer Ampel eine der Waffen aus der Tasche gefallen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizeibeamte in Uniform. Foto: Christian Charisius/Archiv
dpa Polizeibeamte in Uniform. Foto: Christian Charisius/Archiv

Bamberg (dpa/lby) - Mit zwei Luftdruckpistolen in den Taschen wurde am Montagabend ein Mann in Bamberg aufgegriffen. Dem 25-Jährigen war an einer Ampel eine der Waffen aus der Tasche gefallen. Er steckte die Pistole wieder ein und lief zum nahegelegenen Bamberger Hauptbahnhof. Dort spürten mittlerweile verständigte Polizisten den Mann auf und fanden bei ihm die beiden Pistolen mitsamt Munition. Wie die Polizei weiter mitteilte, war er nicht im Besitz eines Waffenscheins. Weil der Mann einen der Polizeibeamten außerdem beleidigte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz und wegen Beleidigung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.