Mann greift Gäste einer Feier mit zwei Äxten an

Hemau (dpa/lby) - Mit zwei Äxten ist ein Mann auf einer Feier in der Oberpfalz auf andere Gäste losgegangen. Der 60-Jährige habe die Gartenparty eines Nachbarn in Hemau (Landkreis Regensburg) kurz verlassen und sei dann mit zwei Äxten zurückgekehrt, teilte die Polizei am Montag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Hemau (dpa/lby) - Mit zwei Äxten ist ein Mann auf einer Feier in der Oberpfalz auf andere Gäste losgegangen. Der 60-Jährige habe die Gartenparty eines Nachbarn in Hemau (Landkreis Regensburg) kurz verlassen und sei dann mit zwei Äxten zurückgekehrt, teilte die Polizei am Montag mit. Mehrere andere Gäste überwältigten ihn am Samstagabend. Der Mann hatte laut Polizei drei Promille Alkohol im Blut und wirkte verwirrt. Er wurde vorläufig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren