Mann gerät unter Tram und wird schwer verletzt

München (dpa/lby) - Ein 70-Jähriger ist in München unter eine Tram geraten und dabei eingeklemmt worden. Der Mann sei an einem Bein und am Kopf schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr am Donnerstagabend mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

München (dpa/lby) - Ein 70-Jähriger ist in München unter eine Tram geraten und dabei eingeklemmt worden. Der Mann sei an einem Bein und am Kopf schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr am Donnerstagabend mit. Die Straßenbahn musste angehoben werden, um den Verletzten zu befreien. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare