Mann fällt Baum: 26-Jährige erschlagen

Seeon-Seebruck (dpa/lby) - Bei Waldarbeiten ist in Oberbayern eine 26-Jährige von einem Baum erschlagen worden. Ein Mann hatte den Baum am Samstag in einem Waldstück bei Seeon-Seebruck (Landkreis Traunstein) gefällt, dieser stürzte dann einem Polizeisprecher zufolge auf die Frau.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seeon-Seebruck (dpa/lby) - Bei Waldarbeiten ist in Oberbayern eine 26-Jährige von einem Baum erschlagen worden. Ein Mann hatte den Baum am Samstag in einem Waldstück bei Seeon-Seebruck (Landkreis Traunstein) gefällt, dieser stürzte dann einem Polizeisprecher zufolge auf die Frau. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren