Mann fährt Fußgängerin an und flüchtet

Illertissen (dpa/lby) - Eine Fußgängerin ist in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) von einem unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag war die 32-Jährige am Mittwochnachmittag auf einem Gehweg im Ortsteil Au unterwegs, als sie von hinten erfasst wurde.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Illertissen (dpa/lby) - Eine Fußgängerin ist in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) von einem unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag war die 32-Jährige am Mittwochnachmittag auf einem Gehweg im Ortsteil Au unterwegs, als sie von hinten erfasst wurde. Der Unbekannte sei vermutlich mit beiden linken Reifen auf dem Gehweg gefahren und habe die Frau so mit der linken Seite erwischt. Der Autofahrer sei nach dem Unfall einfach weitergefahren. Weitere Hintergründe blieben zunächst unklar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.