Mann ertrinkt in Baggersee bei Augsburg

In einem Baggersee bei Friedberg ist ein Mann ertrunken. Die Polizei fand nur noch die Leiche.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Wasserwacht musste in diesem Jahr schon zu vielen Unfällen kommen.
dpa Die Wasserwacht musste in diesem Jahr schon zu vielen Unfällen kommen.

In ienem Baggersee bei Friedberg ist ein Mann ertrunken. Die Polizei fand nur noch die Leiche.

Friedberg - Ein 78-Jähriger ist im Friedberger Baggersee (Landkreis Aichach-Friedberg) ertrunken. Der Mann ist am Montagabend zum Schwimmen gegangen und nicht mehr nach Hause gekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Daraufhin habe seine Frau die Polizei verständigt. Diese fand den Mann kurz darauf tot im Baggersee. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren