Mann bricht auf Baustelle von Freund durch Dachplatten
Ein 59-Jähriger ist auf einer Baustelle durch ein Dach gebrochen und knapp sechs Meter tief gefallen. Nach Polizeiangaben verletzte er sich bei dem Unfall in Igensdorf (Kreis Forchheim) schwer.
Demnach besuchte der Mann die Baustelle eines Freundes. Laut Polizei lief er auf dem Dach, um sich alte, dort verlegte Platten anzuschauen. An einer brüchigen Stelle sei der 59-Jährige eingebrochen und erst auf einen Gabelstapler und dann auf den Betonboden gefallen.
Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Polizei
