Mann bis zum Kopf in Baugrube verschüttet

Würzburg (dpa/lby) - Bei Bauarbeiten in Würzburg ist ein Arbeiter am Montag bis zum Kopf in einer Grube verschüttet worden. Aus ungeklärter Ursache seien Erde und Schotter auf ihn herabgefallen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Würzburg (dpa/lby) - Bei Bauarbeiten in Würzburg ist ein Arbeiter am Montag bis zum Kopf in einer Grube verschüttet worden. Aus ungeklärter Ursache seien Erde und Schotter auf ihn herabgefallen. Seine Kollegen hätten ihn rasch befreit, aber er sei schwerverletzt in Krankenhaus eingeliefert worden, teilte die Würzburger Feuerwehr mit.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren