Mann bei Waldarbeiten schwer verletzt

Hauzenberg (dpa/lby) - Bei Waldarbeiten bei Hauzenberg (Landkreis Passau) ist ein Mann von einem umstürzenden Baum schwer verletzt worden. Der 49-Jährige fällte in einem Waldstück am Samstag Bäume, als eine Fichte nicht wie geplant fiel, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
dpa Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Hauzenberg (dpa/lby) - Bei Waldarbeiten bei Hauzenberg (Landkreis Passau) ist ein Mann von einem umstürzenden Baum schwer verletzt worden. Der 49-Jährige fällte in einem Waldstück am Samstag Bäume, als eine Fichte nicht wie geplant fiel, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Bein des Mannes wurde unter dem Baum eingeklemmt, er erlitt schwere Verletzungen. Seine Ehefrau alarmierte den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte befreiten den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren