Mann bei Unfall auf A9 schwer verletzt

Hilpoltstein (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 bei Hilpoltstein (Landkreis Roth) schwer verletzt worden. Der 50-Jährige sei mit seinem Wagen in der Nacht zu Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Krankenwagen fährt nachts im Einsatz über eine Autobahn. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild
dpa Ein Krankenwagen fährt nachts im Einsatz über eine Autobahn. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

Hilpoltstein (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 bei Hilpoltstein (Landkreis Roth) schwer verletzt worden. Der 50-Jährige sei mit seinem Wagen in der Nacht zu Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten, teilte die Polizei mit. Das Auto prallte anschließend gegen die Leitplanken, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die A9 in Fahrtrichtung München zeitweise gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren