Mann bei Sturz in Aufzugschacht schwer verletzt

München (dpa/lby) - Bei einem Sturz in einen Aufzugschacht hat sich ein Mann in München schwer verletzt. Eine Anwohnerin hörte in der Nacht auf Sonntag die Hilferufe des 70-Jährigen und alarmierte die Feuerwehr, wie diese mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Frontalzusammenstoß hätte wohl auch noch schlimmer ausgehen können. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa
dpa Der Frontalzusammenstoß hätte wohl auch noch schlimmer ausgehen können. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

München (dpa/lby) - Bei einem Sturz in einen Aufzugschacht hat sich ein Mann in München schwer verletzt. Eine Anwohnerin hörte in der Nacht auf Sonntag die Hilferufe des 70-Jährigen und alarmierte die Feuerwehr, wie diese mitteilte. Die Einsatzkräfte brachten den Mann, der den Angaben zufolge auf einem Betonsockel im Aufzugschacht lag, mithilfe einer Leiter nach oben. Er kam in eine Klinik. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Wieso der 70-Jährige in den Aufzugschacht fiel, konnten die Beamten zunächst nicht sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren