Mann bei Schmuckraub in Niederbayern schwer verletzt

Ein Mann wird von mehreren Kriminellen in einer Grünanlage angegriffen und verletzt. Später führt die Spur zu einem Juwelier.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Der geraubte Schmuck wurde später einem Juwelier angeboten. (Symbolbild)
Der geraubte Schmuck wurde später einem Juwelier angeboten. (Symbolbild) © Uli Deck/dpa
Arnstorf

Unbekannte haben einem 43 Jahre alten Mann in einer Grünanlage in Niederbayern Schmuck geraubt und ihn dabei verletzt. Der Mann sei am Freitagabend von zwei bis drei Männern in Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) angegriffen worden und zu Boden gegangen, teilte die Polizei mit. Dabei hätten die Täter ihm eine Kette und einen Ring abgenommen. Der 43-Jährige erlitt schwere Gesichtsverletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Später wurde der Schmuck nach Polizeiangaben einem Juwelier angeboten. Dort wurde er sichergestellt und soll nun auf Spuren untersucht werden. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.