Mann bei Explosion einer Klimaanlage an der Hand verletzt

Urspringen (dpa/lby) - Bei der Explosion einer neuen Klimaanlage ist ein Mann in Unterfranken schwer an der Hand verletzt worden. Der 44-Jährige habe in seinem Haus in Urspringen (Landkreis Main-Spessart) die neue Klimaanlage installieren wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
An einem Löschfahrzeug der Feuerwehr leuchtet das Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
dpa An einem Löschfahrzeug der Feuerwehr leuchtet das Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Urspringen (dpa/lby) - Bei der Explosion einer neuen Klimaanlage ist ein Mann in Unterfranken schwer an der Hand verletzt worden. Der 44-Jährige habe in seinem Haus in Urspringen (Landkreis Main-Spessart) die neue Klimaanlage installieren wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Aus noch ungeklärten Gründen sei das Außengerät dabei am Samstag explodiert. Der Mann erlitt an seiner linken Hand schwere Verletzungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren