Magdeburgs Lohkemper wechselt zum 1. FC Nürnberg

Felix Lohkemper spielt künftig für den Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Felix Lohkemper. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/Archivbild
dpa Felix Lohkemper. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/Archivbild

Magdeburg - Felix Lohkemper spielt künftig für den Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Nachdem der 24-Jährige bereits vom 1. FC Magdeburg verabschiedet worden war, gab sein neuer Club die Verpflichtung am Mittwoch bekannt. Angreifer Lohkemper unterschrieb beim FCN einen Vertrag mit Gültigkeit bis Ende Juni 2022.

Lohkemper war im Sommer 2017 von der zweiten Mannschaft des FSV Mainz nach Magdeburg gewechselt und mit dem 1. FCM in die zweite Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Nach nur einer Saison verabschiedete sich der Verein aus Sachsen-Anhalt aber wieder in die Drittklassigkeit. "Felix, wir wünschen dir alles Gute beim @1_fc_nuernberg. Viel Erfolg weiterhin in der 2. Liga", schrieb der FCM via Twitter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren