Männliche Leiche im Grüntensee gefunden

Auf der Suche nach einem vermissten Schwimmer haben Polizeitaucher am Freitag im Allgäuer Grüntensee eine männliche Leiche gefunden.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der die Leiche eines Mannes wurde auf dem Grund des Grütensees gefunden.(Archivbild von 1982)
Edwin Eberhardinger Der die Leiche eines Mannes wurde auf dem Grund des Grütensees gefunden.(Archivbild von 1982)

Auf der Suche nach einem vermissten Schwimmer haben Polizeitaucher am Freitag im Allgäuer Grüntensee eine männliche Leiche gefunden.

Oy-Mittelberg - Ob es sich dabei um einen vermissten Mann aus Coburg handelt, ist noch unklar, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Am Dienstag hatten Angehörige den 50-Jährigen als vermisst gemeldet.

Er war im Grüntensee geschwommen und nicht zurückgekehrt. Die groß angelegte Suche war zunächst ergebnislos verlaufen. Als Vorarbeit für den Tauchgang am Freitag hatten Polizeibeamte den See am Donnerstag mit einer speziellen Sonartechnik abgesucht. Nun soll über eine möglich Obduktion des Leichnams entschieden werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.