"Löwen"-Profis trainieren wieder in Kleingruppen

München (dpa/lby) - Die Fußballer des TSV 1860 München trainieren von Montag an wieder in Kleingruppen. Wie der Drittligist am Sonntag mitteilte, wurde dem Club "eine entsprechende Sondergenehmigung für den Profifußball" durch die Behörden erteilt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Die Fußballer des TSV 1860 München trainieren von Montag an wieder in Kleingruppen. Wie der Drittligist am Sonntag mitteilte, wurde dem Club "eine entsprechende Sondergenehmigung für den Profifußball" durch die Behörden erteilt. Die Durchführung erfolge unter Einhaltung alle rechtlichen und hygienischen Vorgaben.

Aufgrund des angeordneten Versammlungsverbots werden die Einheiten bis auf Weiteres aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die "Löwen" hatten vor knapp drei Wochen den Trainingsbetrieb eingestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren