Löwen Braunschweig verpflichten Meisner aus Bayreuth

Die Basketball Löwen Braunschweig haben Forward Lukas Meisner von medi Bayreuth verpflichtet. Der 24 Jahre alte gebürtige Braunschweiger wechselt vom Bundesliga-Konkurrenten zu den Niedersachsen und erhält dort einen Zweijahresvertrag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bambergs Bryce Taylor (r) gibt vor Bayreuths Lukas Meisner Anweisungen. Foto: Nicolas Armer/dpa
dpa Bambergs Bryce Taylor (r) gibt vor Bayreuths Lukas Meisner Anweisungen. Foto: Nicolas Armer/dpa

Bayreuth - Die Basketball Löwen Braunschweig haben Forward Lukas Meisner von medi Bayreuth verpflichtet. Der 24 Jahre alte gebürtige Braunschweiger wechselt vom Bundesliga-Konkurrenten zu den Niedersachsen und erhält dort einen Zweijahresvertrag. "Wir werden ein junges Team haben, es gibt weniger Routiniers als in Bayreuth und das bedeutet für mich die Chance, mehr Verantwortung übernehmen und in die Rolle eines Führungsspielers wachsen zu können", sagte Meisner laut Vereinsmitteilung vom Freitag.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren