Lkw übersehen – Fahrer schwer verletzt

Tragischer Unfall im Landkreis Ebersberg: Eine Autofahrerin (28) übersah beim Abbiegen einen Lkw. Der Lkw kippte und schlitterte 200 Meter über die Straße - dann krachte der Anhänger in die Leitplanke.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Ladung des umgekippten Lkws fiel auf die Fahrbahn.
Thomas Gaulke Die Ladung des umgekippten Lkws fiel auf die Fahrbahn.

KIRCHSEEON - Tragischer Unfall im Landkreis Ebersberg: Eine Autofahrerin (28) übersah beim Abbiegen einen Lkw. Der Lkw kippte und schlitterte 200 Meter über die Straße - dann krachte der Anhänger in die Leitplanke.

Beim Zusammenprall eines Autos mit einem Lastwagen ist ein Mann am frühen Freitagmorgen auf der Bundesstraße 304 nahe Kirchseeon im Landkreis Ebersberg schwer verletzt worden.

Eine 28-jährige Frau übersah den Lastwagen beim Abbiegen, wie die Polizei in Ingolstadt berichtete. Der Lkw erfasste das Auto, kam dadurch ins Schlingern und kippte um. Er schlitterte noch etwa 200 Meter die Straße entlang, der Anhänger überschlug sich mehrmals und durchbrach die Leitplanke.

Der 55 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.