Lkw touchiert Verteilerkasten: Etwa 20 Häuser ohne Strom

Im Landkreis Ebersberg ist es zu einem Stromausfall gekommen, weil eine Lkw einen Stromverteilerkasten touchiert hat. Etwa 20 Häuser seien für mehrere Stunden ohne Strom, sagte eine Polizeisprecher am Samstag. Die Stromleitungen wurden durch den Unfall am Samstag in Kirchseeon herausgerissen. Techniker seinen vor Ort. Die Polizei rechnet damit, dass die Reparatur bis in die Abendstunden dauern wird.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Kirchseeon

© dpa-infocom, dpa:210320-99-903445/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen