Lkw mit Schweinehälften kippt um: Feuerwehrler packen mit an

Weil ein Lastwagen voller Schweinehälften bei Schoberstätt zwischen Thambach und Gars umgekippt ist, schnallten sich kurzerhand die Feuerwehrler die Schürzen um und packten beim Umladen mit an.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Da bekommt der Feuerwehrler unfreiwillig Metzger-Erfahrung: Ein Lkw kippte um und die Feuerwehr musste umladen. In diesem Fall eben bei Schweinehäften
fib/Eß Da bekommt der Feuerwehrler unfreiwillig Metzger-Erfahrung: Ein Lkw kippte um und die Feuerwehr musste umladen. In diesem Fall eben bei Schweinehäften

MÜHLDORF - Weil ein Lastwagen voller Schweinehälften bei Schoberstätt zwischen Thambach und Gars umgekippt ist, schnallten sich kurzerhand die Feuerwehrler die Schürzen um und packten beim Umladen mit an.

Nanu, ein Metzer mit Feuerwehr-Helm? Nicht wirklich. Weil ein Lkw, der mit Schweinehälften beladen war, von der Straße abkam und im Landkreis Mühldorf umkippte, musste die Feuerwehr aus Ramsau ran. Die Helfer packten mit an und halfen beim Umladen der Hälften auf einen anderen Wagen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.