Lkw mit Feuerlöschern brennt auf A3 ab

Marktheidenfeld (dpa/lby) - Trotz Feuerlöschern abgebrannt: Auf der Autobahn 3 in Unterfranken ist ein Lastwagen mit Löschgeräten in Flammen aufgegangen. Die Ursache des Brandes am Dienstag im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Marktheidenfeld und Rohrbrunn (Landkreis Main-Spessart) war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Marktheidenfeld (dpa/lby) - Trotz Feuerlöschern abgebrannt: Auf der Autobahn 3 in Unterfranken ist ein Lastwagen mit Löschgeräten in Flammen aufgegangen. Die Ursache des Brandes am Dienstag im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Marktheidenfeld und Rohrbrunn (Landkreis Main-Spessart) war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Anfangs hatten die Behörden gewarnt, die Feuerlöscher könnten explodieren. Verletzt wurde demnach niemand.

Zwar konnte das Feuer gegen Mittag gelöscht werden, die Räumungsarbeiten gestalteten sich einer Polizeisprecherin zufolge jedoch schwierig. "Die geladenen Feuerlöscher können umweltgefährdende Stoffe enthalten. Das muss vor der Räumung überprüft werden." Die A3 war im Bereich des Unfalls zeitweise komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.