Lkw kracht in Unfallauto und kippt um

Nachdem ein Auto auf der A8 ins Schleudern und auf der linken Fahrspur zum Stehen kam, rauschte ein Lkw heran und krachte in den stehenden Pkw. Der Beifahrer wurde schwer verletzt.
dpa / az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Umgekippter Lastwagen: Die Autobahn war während der Rettungsarbeiten in beide Richtungen komplett gesperrt.
fib / Eß Umgekippter Lastwagen: Die Autobahn war während der Rettungsarbeiten in beide Richtungen komplett gesperrt.

Übersee – Bei einem Auffahrunfall auf der A8 am Chiemsee ist am frühen Dienstagmorgen ein Lastwagen umgekippt. Der Beifahrer wurde schwer, der Fahrer leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

Zwischen den Anschlussstellen Felden und Übersee (Kreis Traunstein) war gegen 3.45 Uhr ein Auto ins Schleudern geraten und auf der linken Spur zum Stehen gekommen. Die Insassen konnten unverletzt aussteigen. Ein nachfolgender Lkw fuhr auf den Unfallwagen auf und kippte um.

Die Autobahn in Richtung Salzburg war nach Polizeiangaben auch am Morgen noch komplett gesperrt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.