Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall: Polizei sucht nach Autofahrer

Kirchdorf/Inn (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Kirchdorf am Inn ist der Fahrer eines Lastwagens ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, kam der Lastwagen am Montagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der viel befahrenen Bundesstraße 12 ab und fuhr eine Böschung hinunter, bis er auf einem Feld zum Stehen kam.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Kirchdorf/Inn (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Kirchdorf am Inn ist der Fahrer eines Lastwagens ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, kam der Lastwagen am Montagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der viel befahrenen Bundesstraße 12 ab und fuhr eine Böschung hinunter, bis er auf einem Feld zum Stehen kam. Der Fahrer wurde tot geborgen. Möglicherweise war ein zweites Fahrzeug an dem Unfall beteiligt; das ist nach Angaben eines Polizeisprechers bislang nicht geklärt. Die Polizei sucht jedenfalls den Fahrer eines silbernen Wagens.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren