Lkw-Fahrer fährt in Gegenverkehr und stirbt

Fuchsstadt (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß zweier Lastwagen in Unterfranken ist ein 61-jähriger Fahrer zu Tode gekommen. Nach Polizeiangaben war der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern am Montag auf einer Kreisstraße bei Fuchsstadt (Landkreis Bad Kissingen) in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen aus Würzburg zusammenstoßen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Fuchsstadt (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß zweier Lastwagen in Unterfranken ist ein 61-jähriger Fahrer zu Tode gekommen. Nach Polizeiangaben war der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern am Montag auf einer Kreisstraße bei Fuchsstadt (Landkreis Bad Kissingen) in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen aus Würzburg zusammenstoßen. Der 24-jährige Fahrer dieses Lastwagens wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 61-Jährige starb am Unfallort. Warum er von seiner Fahrbahn abkam, ermitteln Polizei und ein Sachverständiger noch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren