Leiche bei Hausbesichtigung gefunden

Ehingen (dpa/lby) - Bei einer Hausbesichtigung im baden-württembergischen Ehingen (Alb-Donau-Kreis) ist in einem verschlossenen Zimmer eine Leiche gefunden worden. Die Polizei ging am Freitag davon aus, dass es sich um den 51-jährigen Bewohner handelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht auf der Landstraße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht auf der Landstraße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ehingen (dpa/lby) - Bei einer Hausbesichtigung im baden-württembergischen Ehingen (Alb-Donau-Kreis) ist in einem verschlossenen Zimmer eine Leiche gefunden worden. Die Polizei ging am Freitag davon aus, dass es sich um den 51-jährigen Bewohner handelt. Eine Obduktion ergab keine sicheren Erkenntnisse zur Todesursache. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an. Bei der Besichtigung am Mittwoch hatte der Wert des Hauses festgestellt werden sollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren