Lawinenunfall im Berchtesgadener Land: 20-Jährige stirbt

Im Berchtesgadener Land ist eine junge Frau bei einem Lawinenunfall tödlich verunglückt. Sie wurde von einer Lawine erfasst und verschüttet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rettungsmannschaften suchten nach der Frau, die am Teisenberg (Landkreis Berchtesgadener Land) von einer Lawine verschüttet worden war.
Markus Leitner/Bayerisches Rotes Kreuz Rettungsmannschaften suchten nach der Frau, die am Teisenberg (Landkreis Berchtesgadener Land) von einer Lawine verschüttet worden war.

Rosenheim - Eine 20 Jahre alte Frau ist am Teisenberg (Landkreis Berchtesgadener Land) von einer Lawine verschüttet worden und gestorben. Die Frau war am Samstag mit einer Tourengehergruppe unterwegs, sagte ein Polizeisprecher.

Rettungsmannschaften konnten die Frau demnach bergen, Reanimationsversuche blieben jedoch erfolglos. Die übrigen Menschen in der Gruppe wurden nicht von der Lawine erfasst. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren