Lastwagenfahrer übersieht Auto: junge Frau stirbt

Aldersbach (dpa/lby) - Eine 22 Jahre alte Autofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Lastwagen in Niederbayern ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah der 23-jährige Lastwagenfahrer am Dienstagmittag beim Linksabbiegen auf einer Straße in Aldersbach (Landkreis Passau) das entgegenkommende Auto.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Aldersbach (dpa/lby) - Eine 22 Jahre alte Autofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Lastwagen in Niederbayern ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah der 23-jährige Lastwagenfahrer am Dienstagmittag beim Linksabbiegen auf einer Straße in Aldersbach (Landkreis Passau) das entgegenkommende Auto. Der Lastwagen prallte mit dem Auto zusammen, das in den Straßengraben geschleudert wurde. Die 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang und die Ursache waren nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren