Lastwagen rast auf A3 in Stauende

Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstagabend ein Stauende auf der A3 bei Helmstadt (Kreis Würzburg) übersehen und ist in die vor ihm stehenden Fahrzeuge gerast. Nach Polizeiangaben schob er vier Autos auf einen stehenden Lastwagen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Weil er einen vor ihm beginnenden Stau übersehen hatte, raste der Lastwagenfahrer mit voller Wucht in die vor ihm stehenden Fahrzeuge.
dpa Weil er einen vor ihm beginnenden Stau übersehen hatte, raste der Lastwagenfahrer mit voller Wucht in die vor ihm stehenden Fahrzeuge.

Helmstadt - Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstagabend ein Stauende auf der A3 bei Helmstadt (Kreis Würzburg) übersehen und ist in die vor ihm stehenden Fahrzeuge gerast. Nach Polizeiangaben schob er vier Autos auf einen stehenden Lastwagen.

Anschließend fuhr ein weiterer Wagen in die Unfallstelle. Zwei Menschen wurden leicht verletzt, einer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die A3 in Richtung Nürnberg war zunächst bis in den frühen Freitagmorgen voll gesperrt. Der Verkehr staute sich den Angaben zufolge über mehrere Kilometer.

(dpa/lby)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.