Lastwagen fährt auf Sattelzug auf: Fahrer tot

Deggendorf (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Deggendorf ist ein Mann ums Leben gekommen. Er fuhr nach Polizeiangaben am Montag mit seinem Lastwagen auf einen Sattelzug auf, der wegen einer Baustelle angehalten hatte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa
dpa Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa

Deggendorf (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Deggendorf ist ein Mann ums Leben gekommen. Er fuhr nach Polizeiangaben am Montag mit seinem Lastwagen auf einen Sattelzug auf, der wegen einer Baustelle angehalten hatte. Das hatte der Lastwagenfahrer offenbar zu spät bemerkt. Er prallte mit Wucht auf den Anhänger des Sattelzuges. Der Mann wurde im Führerhaus eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Passau vorübergehend gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren