Laster erfasst Fußgänger: tödlich verletzt

Plattling (dpa/lby) - Ein Fußgänger ist im niederbayerischen Plattling (Landkreis Deggendorf) von einem abbiegenden Lastwagen erfasst worden und am Unfallort gestorben. Auch ein nachfolgender Autofahrer konnte am Mittwoch nicht mehr bremsen und überrollte den 71-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv
dpa Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv

Plattling (dpa/lby) - Ein Fußgänger ist im niederbayerischen Plattling (Landkreis Deggendorf) von einem abbiegenden Lastwagen erfasst worden und am Unfallort gestorben. Auch ein nachfolgender Autofahrer konnte am Mittwoch nicht mehr bremsen und überrollte den 71-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte. Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Der Fahrer des Lastwagens habe den Fußgänger wohl übersehen, erklärte der Sprecher.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren