Langer Stau nach Unfall mit Sattelzug auf A6

Ein quer liegender Sattelzug hat nahe der bayerischen Grenze auf der Autobahn 6 bei Crailsheim (Baden-Württemberg) zu einer stundenlangen Sperrung und einem gut zehn Kilometer langen Stau geführt. Der Lastwagen war in Fahrtrichtung Heilbronn auf ein stehendes Mähfahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Crailsheim - Ein quer liegender Sattelzug hat nahe der bayerischen Grenze auf der Autobahn 6 bei Crailsheim (Baden-Württemberg) zu einer stundenlangen Sperrung und einem gut zehn Kilometer langen Stau geführt. Der Lastwagen war in Fahrtrichtung Heilbronn auf ein stehendes Mähfahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Fahrbahn sollte bis in den Nachmittag gesperrt bleiben. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren