Landwirt (†56) von eigenem Traktor erdrückt

Ein 56-jähriger Landwirt ist in Sulzberg im Landkreis Oberallgäu mit seinem Traktor tödlich verunglückt. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Für den 56-jährigen Landwirt kam jede Hilfe zu spät. (Archivbild)
dpa Für den 56-jährigen Landwirt kam jede Hilfe zu spät. (Archivbild)

Sulzberg - Der Mann hatte am Samstag zusammen mit seiner Frau die Schaufel des Fahrzeugs mit Ästen beladen, wie die Polizei weiter mitteilte. Als er das Gefährt auf dem steilen Wiesengelände in Gang setzte, kippte der Traktor um, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Der Landwirt wurde aus dem Führerhaus geschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Lesen Sie auch: Trotz Vollbremsung - Motorradfahrer (†20) stirbt am Unfallort

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren